BRENNEREI

Das Brennerhandwerk hat bei uns eine lange Tradition. Heute kümmern sich um diese "Kunst" - Jochen und Alex. Sie brennen mit Hingabe die typischen Produkte eines Weingutes wie Hefebrand, Tresterbrand und Traubenbrand, sowie original Fränkisches wie Williams-Christ-Birne, Zwetschge oder  Mirabelle, aber auch aussergewöhnliche Spirituosen wie Vogelbeerenbrand, Wildkirsch oder Haselnussgeist sind im Sortiment zu finden.

Nach dem behutsamen Brennvorgang folgt die Lagerung der Destillate in großen Tongefässen oder kleinen Holzfässern bis zu ihrer optimalen Trinkreife.

Ein weiterer Bestandteil der Brennerei ist die Herstellung edler Liköre. Diese werden nach alten Hausrezepten produziert und besonders von den Damen sehr geschätzt.

Selbstverständlich können sie auch diese Köstlichkeiten in unserer Vinothek verkosten. Oder machen sie doch einfach einmal eine Schnapsprobe...

Logo: Rosenhut

Wir sind Mitglied der Brennerei-Vereinigung ROSENHUT
hier erfahren sie mehr:
www.rosenhut.de

Öffnungszeiten   |   Kontakt   |   Partner   |   Impressum   |   Datenschutz